Kontakt

Ganz gleich wo Sie sind – wir sind für Sie da!

Kundenorientierung kennt keine Grenzen.

Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt zu Hause. Mit einem starken Team bauen wir die strategisch vernetzte Präsenz in den wichtigen Kern- und Zukunftsmärkten in vielen Branchen weiter aus. Durch regionale Nähe können wir mit unseren Kunden bei allen Projekten eng verzahnt und effizient zusammenarbeiten.

jetzt anfragen


Unser Standort

FILCOM GmbH
Riedstraße 17/1
DE-73760 Ostfildern

Tel: +49 (0) 711 411 33 22 -0
Fax: +49 (0) 711 411 33 22-22
E-Mail: info@filcom.de

FILCOM Weltweit

Ob Deutschland, Frankreich oder Neuseeland – FILCOM ist überall dort präsent, wo unsere Kunden uns brauchen. Wir sind fast nahezu überall vertreten. Unser Stammsitz ist und bleibt Ostfildern bei Stuttgart. Wir bekennen uns klar zu unseren Wurzeln und Partnern. Gleichzeitig wollen wir nah an unseren Kunden und ihren Bedürfnissen sein. Die wichtigsten Entscheidungen lassen sich immer noch am besten in einem gemeinsamen Gespräch treffen.