News
Von uns und aus der Branche.

Hörfunkwerbung der FILCOM GmbH

Lesedauer < 1 Minute
Startseite Hörfunkwerbung der FILCOM GmbH

In Zusammenarbeit mit „DIE NEUE 107.7“

Radiowerbung geht ins Ohr – bleibt im Kopf. Gemäß diesem Motto hat sich die FILCOM GmbH entschieden, ab Montag, 04. Juli 2022 in Sachen Werbung neue Wege zu gehen.

Gemeinsam mit dem Radiosender „DIE NEUE 107.7“ starten wir für die nächsten vier Wochen eine Mix-Kampagne aus Spots, PreStream-Spots und LiveReadern.

Zu unterschiedlichsten Zeiten werden wir vier Wochen lang mit Hörufunk-Spots, moderativen LiveReadern in der Rubrik Wetter oder Verkehr sowie mit PreStream-Spots auf allen Streams von „DIE NEUE 107.7“ im kompletten Sendegebiet zu hören sein.

Also hört ab nächster Woche kräftig Radio und schaltet „DIE NEUE 107.7“ ein. Wir sind gespannt, wer als Erstes die FILCOM „on air“ entdeckt. Viel Spaß beim Zuhören.

FILCOM – die ganze Welt der Druckluft, Filtration und Technik. Schaut doch bei uns vorbei.

Weitere News